Grünes Haus

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Memmingen, Germany

grueneshaus.com
Western restaurant· Bar

Grünes Haus Reviews | Rating 4.3 out of 5 stars (8 reviews)

Grünes Haus is located in Memmingen, Germany on Lindentorstraße 11. Grünes Haus is rated 4.3 out of 5 in the category western restaurant in Germany.

Address

Lindentorstraße 11

Price range

$$

Phone

+49 83312008

Service options

Dine-in

Amenities

Bar on siteHigh chairsToilets

Offerings

AlcoholCoffeeHealthy optionsLate-night food

Open hours

...
Write review Claim Profile

O

Oliver Stoeckle

food doesn't match the price. Service needs improvement

L

Luke

Besondere Lokalität mit Restaurant, Biergarten und Kellerbar. Restaurant im Erdgeschoss mit gehobener, regionaler Küche. Saisonale und traditionelle Gerichte in hoher Qualität. Personal ist freundlich und auf zack. Der Chef steht persönlich am Herd. Biergarten mit gemütlicher, lockerer Atmosphäre. Die Kellerbar bietet das volle Programm, vom Bio Bier bis zum Cocktail Klassiker, lässige Donnerstag Abende mit Nachos, am Kicker, Livemusik und Party mit DJs.

K

Kolbe Markus

Hübsches Lokal. Klasse Service. Gute Küche. Angenehme Preise.

S

Stefan

Alles okay. Essen in Ordnung aber auch nichts besonderes und preislich zu teuer für ein Provinzrestaurant. Freundliches Personal.

M

manuel Kiefer

Gutes Essen, mit guter Lebensmittelqualität in schöner Atmosphäre

U

Ulrike K.

Beste regionale Zutaten, zu leckeren Gerichten verarbeitet. Freundlicher Service und faire Preise. Seit vielen Jahren ein gutes Lokal zum schlemmen und Genießen, mit ständig wechselnder Wochenkarte. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

O

Oliver Krasowsky

Sehr leckeres, abwechslungsreiches und regionales Essen. Unbedingt reservieren.

A

Andreas F

Das Essen war sehr gut, bei normalgroßen Portionen. Die Preise sind etwas gehoben, aber angemessen. Die Speisekarte könnte m. E. etwas größer sein und das Fehlen von Pommes ist nicht sehr kinderfreundlich. Die Atmosphäre war angenehm, die Bedienung sehr freundlich und anfangs auch sehr aufmerksam, z. B. bei leeren Getränken. Als es im Laufe des Abends voller wurde, änderte sich dies leider. Das lag aber m. E. daran, dass eben nur eine Bedingung da war. In der Küche war scheinbar auch nur ein Koch, was dazu führte, dass zwischen den einzelnen Gängen lange Wartezeiten waren und das Abendessen erst nach insgesamt mehr als 3 Stunden abgeschlossen war. Gut, wir waren eine Gruppe von 10 Personen, aber wenn man als Lokal nicht in der Lage ist, soviel Gäste zu bedienen sollte man die Reservierung erst gar nicht annehmen.