Hotel hansehus mitte

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Hamburg, Germany

hansehus.de
Boarding house· Room agency· Hotel· Holiday apartment

Hotel hansehus mitte Reviews | Rating 3.9 out of 5 stars (8 reviews)

Hotel hansehus mitte is located in Hamburg, Germany on Büringstwiete 6. Hotel hansehus mitte is rated 3.9 out of 5 in the category boarding house in Germany.

Address

Büringstwiete 6

Phone

+49 406306190

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Maik Blümel

Sehr altes Gebäude, im Bad stellenweise Schimmel und muffig. Öfter gingen Sachen nicht, wie z. B. Licht fiel aus, Dachfenster klemmt, Nachttischlampe kaputt oder Steckdose kaputt. Für rein zum Schlafen völlig ausreichend. Etagenbad und Toilette meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß, vor allem für den Preis. Organisation der Zimmerbuchungen teils unorganisiert. Alles in allem jedoch fürs reine Übernachten völlig ausreichend. Zimmer sind sauber, Betten bequem und warmes Wasser ist auch vorhanden. In einer kleinen Küche stehen auch Geschirr und Besteck zur Benutzung bereit.

T

Thomas Rohde

Laut , Schimmel an den Wänden , Dusche schimmelig. Dreckig ist noch gut.

S

Sabine

Einfach aber vom Preis-Leistungsverhältnis prima.

L

lars hatesuer

Für wenig Geld bekommt man ein gemüdliches Zimmer mit allem was man braucht. Wir kommen wieder

A

Albatros Dortmund

Vielen Dank! Unsere Monteure waren sehr zufrieden

M

Mario Schmidt

Die gute Erreichbarkeit mit der S-BAHN ist der Pluspunkt. Reservierung ist unorganisiert, zwei Mitarbeiter, die anscheinend unterschiedliche Kalender haben. Haben für 3 Nächte gebucht, jedoch wurde nach der zweiten Nacht ein Zimmer, Küche und Bad vom Vermieter geräumt, da das Zimmer belegt sei. Dies war jedoch nicht der Fall. Die Firma hatte storniert. Der anwesende Mitarbeiter blockierte mit seinem Pkw unseren Pkw und begrüsste uns schroff, wir hätten nur zwei Nächte gebucht, er habe die Sachen ausgeräumt (unberechtigte; Haftung ging auf Gastwirt über). Wir müssten beweisen, dass wir 3 Nächte gebucht hatten. Unmögliches Verhalten! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, in der Spülmaschine unsauberes Geschirr, in den Küchenschränken versammelte Lebensmittel. Alles vom Vorgänger. Dusche wies Schimmel auf, Grundreinigung des Apartments ist dringend notwendig. Bettwäsche roch nach Rauch. Schade, dass man dafür noch so viel Geld zahlt. Nicht zu empfehlen.

M

Markus Willsch

Alles prima, netter Kontakt, gute Lage

L

Lars K.

Klein aber fein