IOV Omnibusverkehr Ilmenau

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Großbreitenbach, Germany

iov-ilmenau.de
Bus charter· Bus depot

IOV Omnibusverkehr Ilmenau Reviews | Rating 2.9 out of 5 stars (8 reviews)

IOV Omnibusverkehr Ilmenau is located in Großbreitenbach, Germany on Gewerbegebiet 7. IOV Omnibusverkehr Ilmenau is rated 2.9 out of 5 in the category bus charter in Germany.

Address

Gewerbegebiet 7

Phone

+49 367788890

Open hours

...
Write review Claim Profile

E

El Kaputto

Top

T

Thüringer

Top Service! Busse immer sauber. Größtenteils pünktlich. Fast immer freundliche Busfahrer. Anschlussbusse meistens erreicht, und wenn nicht gab es auch eine Lösung. Fahrplan gut durchdacht.

P

Patrick Haase

Sie haben was gegen Busfahrer die körperlich Beeinträchtig sind ich habe mein Bus Führerschein gemacht mit 0 Fehler Punkte bestanden Theorie und Praxis und Trotzdem haben sie gegen mich entschieden ich bin bald Fahrlehrer für Auto Bus und LKW und trotzdem bin ich ich ein nix nutz das verstehe ich nicht ich konnte jede Frage beantworten im Vorstellungsgespräch konnte ich jede Frage beantworten

T

Tini 1900

Es ist eine Frechheit das Schüler der 11. und 12. Klasse die Fahrten zur Schule bezahlen müssen! Klar, man kann Ermäßigungen beantragen/ bekommen aber schon allein die Sache an sich geht meiner Meinung nach gar nicht. Es sind immer noch Schüler und die haben normalerweise kein Einkommen um ca. 90 Euro pro Monat zu berappen.

A

Anke G.

Unternehmensleitung ist bemüht seinen Service zu verbessern. Einige Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit, andere das ganze Gegenteil. Manche Busfahrer warten bis Fahrgäste, die den Bus erreichen wollen ran kommen und fahren dann kurz vorher los. Meistens sind die Busse pünktlich 3 min, Verspätungen werden nicht bekannt gegeben. Beratung ist sehr schlecht, keine Kenntnisse Fahrplan und gesamtes Streckennetz. Der Ilmenauer Fahrplan gleicht den Fahrplänen in dörflichen Gegenden. Zu hohe Fahrpreise auf Hunde und Fahrräder. Der IOV schafft keine Kooperationen mit anderen Verkehrsverbänden, was Fahrpreise in Verbindung mit anderen Busunternehmen und Zügen extrem verteuert. In dieser Gegend gibt es innerhalb von 50km die teuersten Fahrpreise von ganz Deutschland. Eine Monatskarte Ilmenau-Erfurt kostet mit Bus,Zug und Straßenbahn um die 340.Vergleich Mühldorf (Oberbayern) bis München über 70km ca 245, Stuttgarter Raum ca 100-150.

T

Tino Wölfel

Hat nicht mal ein Stern verdient!!! Die Kompetenz der Busfahrer ist einfach nicht mehr übertreffen, überfüllte Busse stehen an der Tagesordnung und Schüler werden einfach stehen gelassen ohne einen Ersatzbus zuschicken! Bitte löscht euch!

A

Alexandra Merten

Nicht einmal einen Stern wert. Einfach nur unverschämt. Überfüllte Busse sind an der Tagesordnung. Schüler werden stehen gelassen oder bekommen die Anschluss-Busse nicht. Da es keine Einrichtungsmonatskarten mehr gibt, müssen wir die Hin- und Rückfahrt zur Schule teuer bezahlen, obwohl nur eine Strecke mit dem Bus gefahren wird (wenn überhaupt). Hinzu kommen sehr unfreundliche Busfahrer. Geht einfach gar nicht.

D

Dieter Schmidt

Busse sind zwar nicht immer pünktlich (bei Abfahrt Überland) aber ok ... Fahrer(in) sind immer freundlich ...